Willkommen in Petra´s Blog


So schön kann der Winter sein

Hallo Ihr Lieben...

 

Wie ich hier grad so im PC Zimmer sitze und Forum lese und schreibe, fällt mein Blick aus dem Fenster. Und dieser Anblick bot sich mir. Ist das nicht wunderschön? Leider war es dann innerhalb von ein paar Minuten vorbei mit der Herrlichkeit, aber ich hab dann doch rechtzeitig aus den Auslöser gedrückt.

Auf den Bildern ist der Reiterhof hinter unserem Haus zu sehen. So zauberhaft sah es heute um 8 uhr 45 aus.

 

 


 Winterliche Grüße

 

Petra

 

7.1.09 09:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (7.1.09 16:47)
und nun? ist wohl schon wieder alles weggetaut? ... ich geb dir gern von unserem Schnee ab, wir haben hier so fast 1/2 Meter und heute schneit es schon wieder, ich mag nimmer schippen, ich will 20 Grad ... PLUS wohlgemerkt *grins*

LG biene


petra (8.1.09 07:06)
jaaaaa...20° im plus hätten wir wohl alle gern ;-)
der schnee is uns noch erhalten geblieben....ich darf gar nicht dran denken das ich heute nachmittag nach mönchengladbach muß *grusel

gruß
petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung