Willkommen in Petra´s Blog


Geschafft ;-)

Hallo Ihr Lieben...

 

Nun ist es endlich offiziell. Seit heute darf ich mich mit Fug und Recht "Nail Designerin" nennen.  Ich hab heute die Prüfung dazu bestanden. Vorhin habe ich mir schon meine Nägel neu gemacht, also quasi die allerersten "Offiziellen"  

Zu sehen sind die Nägel auf der Seite "Nail Design"

 


1.11.08 19:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (8.11.08 20:10)
Hallo Petra,

na dann ganz herzlichen Glückwunsch.. und wünsch edir fürs private auch alles Glück das gebraucht wird.

LG Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung