Willkommen in Petra´s Blog


Heimspiel Schlich - Ederen

Hallo Mädls....

 

Gestern hatte mein Sohn das erste Heimspiel, bei dem er auch eingesetzt wurde. Unsere Kinder haben mit 4 : 1 gegen Ederen (gehört zu Linnich) gewonnen. Und ich als stolze Mama hab ein paar Bilder gemacht. Allerdings is die Quälität nicht so berühmt, weils mit dem Handy geknipst is und ich ziemlich ranzoomen mußte, aber ich denk, das man nen Eindruck bekommt. Die Kinder haben richtig gut gespielt, echt wie die Großen...mit allem Drum und Dran inkl. diverser Fouls und einiger blauer Flecken

Aber das gehört ja nun mal dazu

 

Mein Sohn in der Spielerkleidung von Schlich 

Er hatte die Nummer 13 

Jetzt wird er gleich eingewechselt

Das hier sah soooo gelungen aus....ein Haufen grüner (Schlicher) und ein Haufen roter (Ederner) Kinder und dazwischen ein Schiri in gelb, der mind. 2 m groß war

 

 

Es hat richtig Spass gemacht den nachmittag gestern auf dem Sportplatz zu verbringen. ich hoffe, die Blider gefallen Euch, auch wenn sie etwas klein ausgefallen sind.

Liebe Grüße

 Petra

 

 

 

12.10.08 05:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung