Willkommen in Petra´s Blog


und wieder ein tattoo ;-)

Hallo ihr Lieben....

 

Am letzten Samstag hab ich meinen rechten Unterarm als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt. Beim "Nadelmeister" unseres Vertrauens wird grad ein junger Mann zum Tatowierer ausgebildet und da bin ich halt gefragt worden, ob ich das machen würd. Ist kein Problem, dachte ich mir und so war es dann am Samstag soweit. Für dieses Bild haben wir insgesamt gute 3 Stungen gebraucht und in den letzten 10 Minuten hatte ich das Gefühl, das mir der Arm jeden Moment abfällt

Aber es hat sich gelohnt. Ich hab ein wirklich tolles neues Tattoo und der Azubi hat an dem Tag echt viel gelernt.

Aber hier sind die Bilder. Das Weiße auf den Sternen ist übrigens Salbe

 

Liebe Grüße

Petra 

 

 

 


 

 

23.9.08 05:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung