Willkommen in Petra´s Blog


Archiv

Mein Sohn spielt jetzt auch Fußball

Hallo ihr lieben.....

 

Nach den Ferien gibt es nun endlich etwas neues zu erzählen. Mein Sohn hat sich hier bei uns im örtlichen Fußballverein angemeldet oder besser gesagt er wollte da rein und wir haben ihn angemeldet

 

Diese Woche war das erste Training nach den Ferien und unser Junge hat sich tapfer geschlagen. Natürlich ist es mit der Kondition noch nicht so dolle, aber das kommt schon noch. Jeder hat mal angefangen

 

Gestern hat er nun sein neues Trainings-Outfit bekommen und ich (ganz stolze mama) hab gleich mal Bilder gemacht. Naja, der Bub schaut ein wenig verknifffen, weil er sich nicht allzugern knipsen lässt, aber da muß er nun einmal durch *grins. Die Sachen für die regulären Spiele hat er noch nicht, weil er ja kaum erst dabei ist und jetzt noch nicht eingesetzt wird.

Er spielt jetzt übrigends bei Victoria Schlich. Wundert euch bitte nicht, das da ein kleiner Alemanne auf den Bildern zu sehen ist. Die Trainer lassen den Kindern die freie Wahl bei ihrer Trainingkleidung. Am Dienstag gab es neben ein paar Öchern auch ne kleine Kölnerin, einen Schalker, einen Gladbacher und 2 Bayern aufem Platz, die restlichen Kinder waren aus der Nationalmannschaft.  Das war echt ein süßer Anblick

Eigendlich sollte unser Sohn gestern nur die Fußballschuhe und die Schienbeinschützer (die jetzt unter den Socken versteckt sind) kriegen (weil das erst mal das wichtigste is), aber er hat dann doch noch das Trikot und richtige Fußballsocken bekommen.

Sieht er nich richtig niedlich aus?

 

Liebe (und stolze) Grüße 

 

Petra 

 

 

 


3 Kommentare 14.8.08 05:24, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung