Willkommen in Petra´s Blog


urlaub 2009

Hallo ihr Lieben....

 

Nachdem unser Urlaub dieses Jahr nun fast vorbei ist, möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen. Wir waren auch in diesem Jahr wieder in Cochem /Mosel. Hier ein paar Eindrücke.

 

 

 

 


 

 

 

Traumhaft, gelle?

 

1 Kommentar 14.8.09 07:04, kommentieren

Werbung


Zuwachs

Hallo ihr Lieben....

 

Hier möchte ich Euch unser neustes Familienmitglied vorstellen.

Sein Name ist Merlin (früher Garfield). Er ist ein kleiner Kuh - Kater in rot und jetzt ca. 7 Wochen alt. Micky hat ihn regelrecht adoptiert und es ist einfach nur schön zu sehen, wie der Große sich um den Zwerg kümmert. Wenn man die beiden da so liegen sieht, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen, das es sich hier um Vater und Sohn handelt, was aber devinitiv nicht der Fall ist 

 

 

 

 

 

 

 

Ist dieses Fellknäul nicht einfach nur süß?

 

1 Kommentar 12.6.09 06:06, kommentieren

Gina ist nun 4 Monate

Nochmals Hallo ihr Lieben......

 

Hier hab ich einige neue Bilder von Gina. Die Kleine ist nun 4 Monate alt und guckt mal wie goldig sie ist. Sie ist wie ein kleiner Engel, wenn sie schläft und führt mit Opa schon richtig ernsthafte Gespräche

 

 

 

 

 


1 Kommentar 13.3.09 07:15, kommentieren

Micky räumt auf ;-)

Hallo ihr Lieben.....

 

Jetzt hab ich nach langer Zeit noch mal die Muse hier ein wenig neues zu zeigen. Im Moment ist es ein wenig stressig bei mir, weil ich jeden Tag unterwegs bin. Aber dennoch sind wieder ein paar schöne Bilder entstanden. Dies hier hat es mir angetan.

Micky ist ja so ein kleiner "Zerfledder-Freak" und damit er sich nicht an TV Zeitungen oder Schulheften vergreift, bekommt er ab und zu mal nen Karton, um seinem "Hobby" nach gehen zu können

 

Hier hat er mal wieder kräftig gewerkelt

 

 

Man beachte das ganze "Konfetti" 

 

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar 13.3.09 06:17, kommentieren

Die Kleine macht sich

Hallo ihr Lieben.....

 

Es ist wieder mal Zeit für ein neues Bild von unserem Sonnenschein. Klein - Gina ist ja nun etwas über 8 Wochen alt und hat sich schon sehr gut rausgemacht. Sie guckt ganz munter durch die Gegend und wird immer mobiler. Auch an Größe und Gewicht hat sie gut zugelegt. Schaut mal, wie niedlich die Kleine inzwischen ist.

 

 

Liebe Grüße

Petra

2 Kommentare 13.1.09 07:19, kommentieren

So schön kann der Winter sein

Hallo Ihr Lieben...

 

Wie ich hier grad so im PC Zimmer sitze und Forum lese und schreibe, fällt mein Blick aus dem Fenster. Und dieser Anblick bot sich mir. Ist das nicht wunderschön? Leider war es dann innerhalb von ein paar Minuten vorbei mit der Herrlichkeit, aber ich hab dann doch rechtzeitig aus den Auslöser gedrückt.

Auf den Bildern ist der Reiterhof hinter unserem Haus zu sehen. So zauberhaft sah es heute um 8 uhr 45 aus.

 

 


 Winterliche Grüße

 

Petra

 

3 Kommentare 7.1.09 09:08, kommentieren

Guten Rutsch

Ich wünsche Euch für 2009 alles erdenklich Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit.
 
 
 

2 Kommentare 30.12.08 07:04, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung